Samstag, 6. Juli 2013

Interview mit dem Verein "Treue Schwänzchenhilfe Katakombien e.V."

"Der süße Asesino sucht ein liebevolles Zuhause. Er ist MME getestet, geimpft und entwurmt. Er hat ein fröhliches Temperament, war noch nie unfreundlich gegenüber Menschen oder Hunden und hofft nun auf die richtige Familie, die ihm noch ein bisschen Erziehung und Liebe schenken möchte. Asesino ist 5 Jahre alt und wartet im Pflegekörbchen in K."

Fundhund "Asesino" hofft auf neue Besitzer
WN: "Liebe Fr.Pfötel, erzählen Sie doch etwas über Asesino." 
Fr.P.: "Asesino haben wir bei einem Bauern an der Kette als Fundhund be­ freit, er lag also schwer misshandelt eines Tages vor unserer Station." 
WN:"Schlimm­Was bedeutet MME?" 
Fr.P.: "Das bedeutet Mittelmeererkran­ kungen. Wir testen immer darauf." 
WN: "Warum findet ein gesunder, so süßer Hund denn kein Zuhause?" 
Fr.P.: "Naja, er ist getestet, aber nicht negativ. Aber geimpft." 
WN: "Für einen lieben Hund mit fröhlichem Temperament ist eine kleine Erkrankung aber doch sicher nachrangig oder?" 
Fr.P.: "Na ja, das fröhliche Tempera­ ment bezieht sich eher auf das Jagen, sonst zieht er sich eher zurück." WN: "Aber er ist doch sehr lieb mit Menschen und Hunden, oder?" 
Fr.P.: "Das wissen wir nicht so genau, er hatte durch den schlimmen Pilzbefall keinen Kontakt zu Pflegern und Hunden. Aber er ist nie auffällig geworden." 
WN: "Wo ist Asesino denn in Pflege?" 
Fr.P.: "Hier im städtischen Tierheim, da wir ihn nach dem Transport nicht sofort vermitteln konnten. Aber wir helfen bei der Vermittlung." 
WN: "Eine letzte Frage, was bedeutet dieser wunderschöne Name "Asesino"?" 
Fr.P.: "Das wissen wir nicht, aber der Name stammt noch von seinem Vorbesitzer, der uns unbekannt ist." WN: "Wir wünschen Ihnen alles gute bei der Vermittlung, vielen Dank für das Interview."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen