Montag, 4. November 2013

Kostenloser Trainingsplatz frei!

Liebe Tierschützer,

ich bin Hundetrainerin und habe ein privates Tierschutzprojekt auf die Beine gestellt. Da ich schon seit über zehn Jahren mit verschiedenen Tierschutzorganistionen zusammenarbeite und momentan aber sehr viel Zeit mit dem Schreiben verbringe habe ich beschlossen immer einem besonderen Notfall einen Trainingsplatz bei mir zuhause zu geben.


Für diesen Zweck habe ich mit der Hilfe vieler Freunde einen großen Auslauf und Zwinger auf meinem 2500 qm großen Grundstück finanziert um schwierige Hunde aufnehmen und trainieren zu können. Meine letzten Trainingskandidaten sind schon länger in ein neues Zuhause vermittelt und damit ist der Platz bei mir wieder frei. 

Ich nehme problematische Notfallhunde aus Deutschland von gemeinnützigen Tierschutzorganisationen auf um mit ihnen zu arbeiten bis sie vermittelt werden können. Natürlich muss keiner der Trainingshunde allein bleiben, meine eigenen sieben Hunde stehen zum Spielen immer gern zur Verfügung. Ich bin spezialisiert auf Angst und Aggressionen, aber auch andere Probleme wie die normale Grunderziehung oder Problemverhalten wie Leinenaggression werden trainiert. 

Sie haben so ein Tier unter Ihren Schützlingen? Schicken Sie mir einen Steckbrief mit Vorgeschichte und genauer Beschreibung des Problems und ein Foto des Hundes. Unterbringung und Training ist kostenlos, es fallen lediglich Futter- und gegebenenfalls Tierarztkosten und einmalig 100 Euro für die Hundekasse an, aus der Ausrüstung, Leckerchen und Spielzeug gekauft wird. Überschüsse werden für Reparaturen an Zwinger und Auslauf gespart.

Weitere Infos über mich unter http://www.wutznews.de/ina-hildenbrand/ein-zwinger-f%C3%BCr-notfelle/  Bewerbungen bitte an ina.hildenbrand@gmx.de schicken, ich freue mich schon auf meinen nächsten Schützling!

1 Kommentar:

  1. Schade das es so weit weg ist!
    hätte gerne bei der Reparatur geholfen, auch kostenlos

    AntwortenLöschen