Freitag, 20. September 2013

Dänemark und die Hundetötungen-Was denkt Ihr?

Dieses Bild macht im Internet die Runde. Der Weimaraner Cato soll in Dänemark getötet worden sein und so seiner Famlie zurückgebracht worden sein. Eine Möglichkeit das Tier zu begleiten oder Einsprüche zu erheben soll es nicht gegeben haben. Was denkt Ihr?
Ganz abgesehen von dem Schicksal dieses Tieres- ich verstehe nicht warum noch immer Hundebesitzer ihre Tiere dieser Gefahr überhaupt aussetzen-


hier ein Zitat aus dem Web:

"Soeben hat mich die Meldung von Charlotte Fabis A erreicht, dass Cato getötet wurde. Seine Familie durfte den letzten Gang nicht mit ihm zusammen gehen, dies wurde durch die Polizei untersagt. Gleichzeitig meldet Xenia Zingenberg, dass Cato´s Überreste noch nicht übergeben wurden und noch niemand ihn sehen durfte.
Die Besitzer wurden der Polizeistation verwiesen und vor der Polizeistation waren ca. 100 Leute anwesend um von Cato Abschied zu nehmen und ihren Unmut kundzugeben.
R.I.P Cato!!! Wir werden dich und alle anderen nicht vergessen und wir werden weiterkämpfen gegen die Lügen die durch den DKK gestreut werden und gegen dieses unsägliche Hundegesetz.
Unsere Gedanken sind bei Dir und bei allen anderen Hunden die ihr Leben lassen mussten, sowie bei deren Familien."


Wie ist Eure Meinung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen